„Wachstum gibt es nur außerhalb der eigenen Komfortzone!“

Diese Aussage kann ich nur unterstreichen. Man sollte sich mutig trauen, neue Wege zu gehen, den Kopf mit interessanten Eindrücken zu bereichern und seine Leistungsmöglichkeiten stetig ausbauen.

Durch viele Prüfungen, Bühnen-Auftritte und berufliche Präsentationen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei einem positiven Ergebnis ein Stück wächst und diese Zuversicht dann auf weitere Lebenssituationen übertragen kann.

Als Dipl. Resilienztrainerin (Krisen- und Stressmanagement), als zertifizierte Prüfungsvorbereitungs-Trainerin und als Ganzheitlicher Coach biete ich sowohl fachlich als auch persönlich ein breites Spektrum an Kenntnissen.

MEIN ZIEL: Als Spezialistin für Erfolgs- und Prüfungsmanagement möchte ich dich dabei unterstützen, das Beste aus dir heraus zu holen! Ich werde dich mental stärken und dir neue Möglichkeiten des Selbstmanagementes aufzeigen. Ich gehe gerne ein Stück Lebensweg mit dir, damit deine weitere Laufbahn erfolgreich und positiv sein wird.

ÜBER MICH:

„Die Welt ist zu bunt, um sie nur in einer Farbe zu leben.“

Dieses Zitat beschreibt genau meine Leidenschaft für die Bereiche „Design, Coaching und Gesang“. Da ich stets wissbegierig und aufgeschlossen für neue Lernerfahrungen bin, habe ich schon viele Prüfungen durchlebt und bestanden. Als Art-Directorin und Texterin mit jahrelanger Führungserfahrung in Agenturen und Unternehmen habe ich bereits unterschiedlichste Präsentationen erfolgreich vortragen dürfen. Und als langjährige Sängerin in mehreren Bands habe ich schon etliche Male auf Auftritten Bühnenluft genossen. Ich kenne mich also persönlich bestens aus mit dem Thema „Lampenfieber“.

MEINE QUALIFIKATIONEN: Dipl. Resilienz-Trainerin // Prüfungsvorbereitungs-Trainerin // Ganzheitlicher Coach // NLP-Practitioner (DVNLP zertifiziert*) // Stressmanagement- und Achtsamkeitstrainerin // Dipl. Grafik-Designerin // Marketingreferentin IHK // Online-Marketing-Managerin

*DVNLP-ZERTIFIZIERT:

Der Deutsche Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V. ist der größte NLP-Verband in Europa, dieser bietet anerkannte Ausbildungsstandards und höchste Qualitätsansprüche an. Zur Sicherung dieser Qualität kontrolliert der Verband die standardisierten Curricula und Zertifizierungskriterien für alle Ausbilder und Lehrgänge.

PERSÖNLICH: Ich bin stolze Mutter zweier Töchter im Baby- und Kindergartenalter. Mit meiner Familie und mehreren Tieren lebe ich in einem Haus im Grünen.